Neue Behördenmitglieder

Folgende Behördenmitglieder wurden vom Gemeinderat gewählt und treten per 1. Juni verdankenswerter Weise ihr Amt an.


Viehschaukommission:

Brülisauer Beat, Urnäsch

  

Wasserversorgungskommission:

Becker Sonja, Sonder 162

Ulmann Herbert, Bühl 494, 9107 Urnäsch (polit. Gemeinde Hundwil), Stv. Wasserwart

  

Präsident Wahlbüro:

Rusch Josef, Bögle 531, 9107 Urnäsch (polit. Gemeinde Hundwil).
Josef Rusch ist bereits seit 2010 Mitglied im Wahlbüro

  

Marktchef

Als neuer Marktchef wurde unser Bauamtsmitarbeiter Herbert Ulmann gewählt. Er ist somit zuständig für die Marktstände und zugehörige Installationen, insbesondere am Jahrmarkt. Ebenso ist er Ansprechperson für Personen, welche am Markt ihr Angebot an einem Marktstand anbieten möchten.

 

Gemeinderat

Im Gemeinderat sind erfreulicherweise keine Veränderungen eingetreten.

Gemeinderat Hans Giger ist wie bisher Gemeindevizepräsident.

 

Das gesamte Behördenverzeichnis, gültig ab 01.06.2021, ist auf der Homepage abrufbar oder kann auf der Gemeindeverwaltung eingefordert werden.

Wir freuen uns sehr, wieder motivierte Personen gefunden zu haben, die sich für unsere Gemeinde für ein Amt zur Verfügung stellen. Wir bedanken uns für die Bereitschaft dazu und wünschen viel Freude, sowie spannende Aufgaben und Begegnungen.